EFG Berlin-Tempelhof Baptisten
 >> Deutsch    [ Englisch ] 
Kinder-Gottesdienst
Gruppen -> Kindergottesdienst
 
Kontakt


Bei uns kannst du, wenn du zwischen 3 und 12 Jahren alt bist, deinen eigenen Gottesdienst besuchen.

Wir treffen uns immer sonntags um 10 Uhr im Gottesdienst der Erwachsenen. Danach beginnen wir mit allen Kindern gemeinsam den KiGoDi (Kindergottesdienst)und teilen uns dort in verschiedene altersgerechte Gruppen auf.

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und spürst, dass Jesus Christus dich unendlich liebt und immer und überall für dich da ist!

Deshalb erzählen wir viel von Ihm, erklären dir, was Jesus mit deinem Leben zu tun hat, beten, singen, spielen und basteln miteinander.

Wir freuen uns schon auf dich und grüßen dich im Namen aller KiGoDi-Kids!
Tageslosung¹ für Sonntag, den 29. Mai 2016

Ich breite meine Hände aus zu dir, meine Seele dürstet nach dir wie ein dürres Land.
(Psalm 143,6)

Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.
(Matthäus 11,28)


¹ © Evang. Brüder-Unität, Herrnhuter Losungen


Heute

10.00 Uhr - Kinder-Gottesdienst
nach einem gemeinsamen Beginn des Gottesdienstes mit den Erwachsenen. Weitere Infos ....
 
11:30 Uhr - Biker - Gottesdienst
anschließend Motorradtour
 
12.30 Uhr - Gottesdienst der Nigerianischen Gemeinde "Prayers Ministries Int."
(Gottesdienst in englischer Sprache)
 
14.30 Uhr - Trauercafé in der Cafeteria (4. Sonntag)
 
16.00 Uhr - Gottesdienst der Koreanischen Gemeinde "Evergreen Baptist Church Berlin"
(Gottesdienst in koreanischer Sprache)


Morgen

15.00 Uhr - Cafeteria im Christlichen Selbsthilfe-Zentrum "Lichtblicke" Weitere Infos ....
 
18.00 Uhr - Friedens- und Missions-Gebete (3. Montag)
 
19.00 Uhr - Deutschkurs - German Course
 
 
© 2016 Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Berlin-Tempelhof K.d.Ö.R. | Tempelhofer Damm 133-137 | 12099 Berlin | 030 751 69 61 | info@baptisten-tempelhof.de